Madlen Fiechter
Madlen Fiechterdipl. Mentalcoach nach Mentalpower®

Ich bin 1972 geboren. Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit 4 Brüdern und 2 Schwestern. Ich durfte eine wunderschöne Kindheit mit liebevollen Eltern erleben. Meine Kindheit wurde geprägt durch zwei Wohnortswechsel während der Schulzeit. Dank eines starken Rückhalts in der Familie schafften wir gemeinsam diese Hürden.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Eriswil. Unser Sohn ist im Jahr 2001 und die Tochter im Jahr 2003 geboren. Meine Familie bedeutet mir sehr viel.

Ich liebe die Natur, Tiere und Menschen. Bewege mich gerne in der Natur und liebe es kreativ zu sein.
Für mich ist Lebensqualität Gesundheit und Zufriedenheit. Das Leben hat mich gelernt, dass ich dafür selber verantwortlich bin und ich selber dazu Wesentliches beitragen kann/muss.

Ich versuche jeden Tag authentisch zu leben, für mich einzustehen. Mein Leben so zu gestalten, wie es für mich und die Familie stimmig ist. Wahre Freundschaften stärken und alles Andere loslassen, damit es für all das Wertvolle Platz gibt.